Rausch Netzwerktechnik GmbH


Englerstr. 26
76275 Ettlingen

Telefon: 07243 - 59290
Telefax: 07243 - 592914


So finden Sie uns
 
Sie sind hier: Home Aktuelles Neue Produktfamilie „BigFoot“ speziell für Webhoster und Rechenzentren

Neue Produktfamilie „BigFoot“ speziell für Webhoster und Rechenzentren

Ab sofort sind mit unserer neuen Marke BigFoot zwei neue Server-Systeme für Web-Hoster und Rechenzentren erhältlich: den „Server & Storage XXLarge“ und „Dedicated Cloud Server“. Gezeigt wurde die neue Produktfamilie erstmalig auf dem weltweit größten Hosting-Event „World Hosting Days“, das vom 22. bis 25. März im Europa-Park Rust stattfand.

Mit dem neuen BigFoot Dedicated Cloud Server bietet die Rausch Netzwerktechnik GmbH einen kompletten „Dedicated Cloud Server“ an, mit dem Hoster jedem Kunden ‚ready to run‘ seine eigene Cloud anbieten können. Mit dem „Dedicated Cloud Server“ werden Hoster in der Lage sein, ihren Kunden Private Clouds anzubieten, die auf dedizierten Infrastrukturen betrieben werden und die Flexibilität sowie Skalierbarkeit ermöglichen, die ein Kunde für seine Cloud-Services benötigt. Der Kunde erhält seine eigene Hardware, die im Grundausbau aus drei Servern und einem Storage besteht und die vollständig in Zwei-Höheneinheiten-Chassis (2HE-Chassis) untergebracht sind.

Mit seinem BigFoot Server XXLarge hat Rausch Netzwerktechnik einen kostengünstigen Server für extra große Datenmengen entwickelt. Der BigFoot Server & Storage XXLarge kann bis zu 144 TerraByte (TB) fassen und ist mit einer sehr flexibel bestückbaren Prozessorleistung ausgestattet. Der Server ist in Vier-Höheneinheiten-Chassis erhältlich und ist sogar in der Größendimension von 144 TB passend für die üblichen Serverracks gebaut.